Style Lounge Hoheluftchaussee Bewertungen

Hoheluftchaussee 13, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
554 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Am Anfang war alles super. Jetzt fallen meine Wimpern aus. Solche Probleme hatte ich noch nie!
Seitdem ich den Friseursalon entdeckt habe, besuche ich ihn regelmäßig. Ich bin stets zufrieden, erhalten tolle Tipps für Pflege und Produkte und keine Haare sind so gesund wie schon seit Jahren nicht mehr. Die Atmosphäre ist immer angenehm, alle Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert!
Sehr angehme Erfahrung, sympathisch und humorvoll
Preis-Leistung super!
Schönes Ergebnis. Gerne wieder:-)
6
1
6
7
8
92
8