Style Lounge Hoheluftchaussee Bewertungen

Hoheluftchaussee 13, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
556 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden, sehr netter Service und gutes Ergebnis
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde ebenfalls jeder Schritt erklärt. Jederzeit wieder gerne.
Supertolles Team, sehr kinderfreundlich! Alles ist sauber und man fühlt sich sofort wohl
Wie immer perfekt 👌🏻
Ich habe einen neuen Salon gesucht und wurde nicht enttäuscht. Meinen Termin hatte ich bei Leiluma und sie war wirklich so lieb und hat mich super beraten. Ich glaube ich bin noch nie so zufrieden beim Friseur gewesen. Auch der Preis ist wirklich top für den Service :) Ihr habt eine neue Stammkundin gewonnen ❤️
5
1
5
6
7
93
7