Style Lounge Hoheluftchaussee Bewertungen

Hoheluftchaussee 13, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
556 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe immer zu Bita für mein Lash Lift + Wimpern färben, sie ist sehr gründlich, freundlich, mega nett - besser gehts nicht. Ich bin sehr froh, dass ich sie über Treatwell entdeckt habe. Ich gehe nie mehr woanders hin :) Danke & bis zum nächsten Mal.
Ich bin jedes Mal super zufrieden mit meinen Wimpern. Ich war vorher noch nie in einem anderen Salon, bei dem der Lift so lange gehalten hat. Große Weiterempfehlung!
Alles bestens 🤩 ich war jetzt das dritte Mal zum Augenbrauen zupfen mit Fadentechnik
Bita sollte die Behandlung durchführen, hat sie aber nicht. Mit der Behandlung bin ich dennoch zufrieden.
Sehr freundliches Team !
12
1
12
13
14
93
14