Treatwell
Beautytermine einfach Online buchen
LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Wir loggen Dich ein, einen Moment...
Du bist eingeloggt
In Dein Benutzerkonto einloggen

Bewertung

4,0

61 Bewertungen

  • Ambiente
  • Preis / Leistung
  • Sauberkeit
  • Service
Style Lounge Hoheluftchaussee
Style Lounge Hoheluftchaussee
Hoheluftchaussee 13,
Hamburg, 20253
Deutschland

Kosmetikstudio

Style Lounge Hoheluftchaussee
Hoheluftchaussee 13,
Hamburg, 20253
Deutschland
Vor ein paar Sekunden

Kommentare

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0

Bewertung

Basierend auf 61 Bewertungen

5 Sterne 27
4 Sterne 18
3 Sterne 11
2 Sterne 0
1 Stern 5
  • Ambiente
  • Preis / Leistung
  • Sauberkeit
  • Service
Mehr anzeigen
Bestätigte Buchung Besucht August 2018
Gepostet vor 1 tag .
Ich war sehr zufrieden! Schnell, zuverlässig- da weiß jemand was er macht!! Vielen Dank. Ich komme gern wieder!

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht August 2018
Gepostet vor 1 woche .
Es waren drei super liebe Mitarbeiterinnen anwesend. Ich wurde rundum umsorgt. Es gab Getränke. Auch die Farbberatung war schön und wir haben zusammen eine schöne Farbe ausgesucht. Der Schnitt passt zu meinen doch schwierigen Haaren. Es gibt wenig Friseure,die Afrohaare überhaupt schneiden. Ich bin total zufrieden und komme in 4 Wochen wieder. Danke!

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Juli 2018
Gepostet vor 1 monat .
Sie haben mir die Haare zu kurz geschnitten, obwohl ich genau gesagz habe, wie lang ich sie möchte..
Farbe sieht super aus und war alles recht schnell. Dafür aber eben auch nicht besonders aufmerksam.
Aber alles in allem bin ich zufrieden

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Juni 2018
Gepostet vor 3 wochen .
Die Strähnen waren in Ordnung, stellenweise etwas fleckig. Enttäuscht bin ich vor allem von dem Schnitt. Für diesen wurde sich viel zu wenig Zeit genommen, er war unsauber und schief. Die Friseurin hat sich für einen Neuschnitt nur wenige Minuten Zeit genommen und das Ergebnis fiel entsprechend aus. Am Ende habe ich mehr gezahlt als hier angegeben. Die Friseurin sagte, es seien nur 10 Foliensträhnen enthalten, was nicht stimmt, da ich hier einen Termin mit 30 Strähnen gebucht und bezahlt habe. Aus "Kulanz" durfte ich dann noch mal "nur" 10 Euro mehr zahlen (statt 50 Euro, was dieser Service sonst angeblich kostet).

Zudem musste ich nach diesem Termin zu einem anderen Friseur gehen, um die Fehler ausbessern zu lassen. Insgesamt ein teurer Spaß...

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Juni 2018
Gepostet vor 2 monate .
Ich war zur/zum Damen - Dauerwelle hier und vergebe dafür 4 Sterne.

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen