Studio Balance - Colbestraße Bewertungen

Colbestraße 7, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5834 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte mich sehr auf den Termin gefreut und bin keinesfalls enttäuscht worden. Die Atmosphäre war sehr entspannt, die Massage einfach großartig. Ich hatte den Eindruck, dass Verspannungen im Rücken gezielt gesucht und gelöst werden. Yaryna hat eindeutig Erfahrung und spult nicht nur ein Programm ab. Es werden Wünsche erfragt und umgesetzt. Die Gesichtsmassage war einfach toll und erholsam und meine Haut hat sich danach sehr angenehm angefühlt! Eine absolut tolle Erfahrung!
Salonantwort anzeigen
Bin schon lange Kundin bei Studio Balance und immer sehr zufrieden. Bekomme schnell Termin, alles sind super freundlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Salonantwort anzeigen
Wie immer tolles Waxing, würde immer wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
Hatte noch nie eine so schmerzfreie Behandlung. Die Technik ist einmalig
Salonantwort anzeigen
Heute zum ersten mal zur Pediküre hier. Alles super.
Salonantwort anzeigen