STOLTENBERG hair | make up Bewertungen

Mittelweg 19, 20148 Hamburg, Rotherbaum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
557 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
In gemütlicher, intimer Atmosphäre eine tolle, professionelle Beratung mit ganz viel Zeit und Geduld und dann einen perfekten Lockenschnitt, so macht der Friseurbesuch Spaß.
Tanja ist in ihrem Handwerk sehr professionell und konnte mich ausgiebig beraten. Tatsächlich das erste Mal, dass ich mit Locken vom Friseur gut gestylt nach Hause gehe. 👍🏽
Tanja knows exactly what she is doing. It is always such a pleasure to get my hair done with her. Not only does she do what I want, but she also consults and can tell me what is best for my hair.
Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber nach diesem Termin wird es Zeit! Tanja ist passioniert und weiß genau was sie tut, meine Haare haben nach 26(!!!) Jahren endlich mal eine kompetente Friseurin gesehen, die Locken sind besser als jemals zuvor. Ich bin nach 3 Tagen immer noch baff, wenn ich in den Spiegel schaue und meine Haare sehe, WOW! Dafür nehme ich 1 Stunde Fahrt sehr gerne in Kauf, bis in 3 Monaten liebe Tanja, ich danke dir vom Herzen ♥️ Liebe Grüße Jasmin :-)
Gute Beratung, der Schnitt passt zu meinen Locken, Produkte werden passend zu den Bedürfnissen empfohlen.