Stine Vega

Koppel 29, Hamburg, St. Georg, 20099

Leider ist Stine Vega auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Alsterschnitt

951 reviews
Raboisen 16, Hamburg-Nord, 20095 Hamburg

Laura Volpato Friseure

2472 reviews
Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg, St. Georg

Top Hair by Chris

1513 reviews
Gurlittstraße 33, 20099 Hamburg, St. Georg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
1108 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super. Meine Haare haben sich super erholt seit ich bei Stine.
Zufrieden wie immer. :-)
Immer wieder gerne - ein so guter Ort!
Ich bin absolut begeistert! Was für ein toller Salon und was für liebe Menschen! :) Ich habe mich direkt wohlgefühlt und wurde super beraten. Helen hatte viele tolle Tipps und sowohl die Tiefenreinigung, als auch der Haarschnitt sind nur zu empfehlen! :) Absolute Profis und tolle Produkte! :) Ich komme gerne wieder! :)
Wie immer eine Freude. Ich habe mich noch nie so wohl in einem Friseursalon gefühlt. Und die Ergebnisse sprechen für sich!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Stine Vega
Koppel 29
20099 Hamburg, St. Georg

Du bist auf der Suche nach einem Friseur, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugt und zudem auch mit hochwertigen veganen Produkte arbeitet? Dann bist du bei Stine Vega in Hamburg - St.Georg an der richtigen Adresse. Interesse geweckt? Dann buche deinen nächsten Termin online auf Treatwell!

Mit der Eröffnung im Oktober 2018 hat sich Inhaberin Christina ihren Herzenswunsch mit einem klaren Ziel erfüllt: Die Haare der Hamburger und Hamburgerinnen zu verschönern und ihnen eine Frisur zu verpassen, die ihre Persönlichkeit unterstreicht. Aus diesem Grund darf eine ausführliche Beratung hier nicht fehlen! Christina liegt die Umwelt sehr am Herzen, weswegen sie keine Alufolien verwendet und nur mit organisch-zertifizierten Produkten arbeitet. Mit ihrer warmherzigen Art fühlt man sich bei den zahlreichen Behandlungen gut aufgehoben und kann die locker-freundliche Atmosphäre in den hellen Räumlichkeiten mit skandinavischen Style entspannt genießen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen