Stilmonopol

Dolziger Straße 39, 10247 Berlin, Friedrichshain
4,9
154 Bewertungen
Dolziger Straße 39, 10247 Berlin, Friedrichshain

Salonbewertungen

4,9
154 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Martin
vor 3 Tagen
Thomas hat meine langen Haare super schön geschnitten, einschl. Pony, da ist es nie leicht gewesen, jemanden zu finden, der das hinkriegt, wie ich das möchte. Thomas hat es geschafft! Ich bin sehr begeistert und komme wieder. Der Salon ist ganz toll und ich habe mich sehr wohlgefühlt in den Räumen und bei den Beiden. Sehr entspannt alles. Ich freue mich, einen guten Friseur gefunden zu haben!
Ilona
vor 4 Tagen
Thomas versteht genau, was der Kunde wünscht. Immer wieder ein Genuss!
Anonym
vor 5 Tagen
TOP
Anonym
vor 5 Tagen
Alles perfekt wie immer :)
Beate
vor 6 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Stilmonopol
Dolziger Straße 39
10247 Berlin, Friedrichshain

Erlebe 100 %-igen Wohlfühlfaktor bei Stilmonopol im belebten Berlin Friedrichshain! Hier hat sich Haarstylist Thomas Göbel seinen Traum vom eigenen Salon verwirklicht und fährt dabei mit kreativen Schnitten, Stylings und Colorationen große Geschütze auf. Vor allem das Salonambiente verzaubert mit einem Mix aus Moderne und Funk im Stil der 70er Jahre. Bei Stilmonopol lehnt man sich entspannt zurück, während Thomas und sein Team gekonnt mit Schere, Kamm und Föhn wahre Meisterwerke auf Haupt und Haar zaubern. Für einen strahlenden und gepflegten Look des neuen Styles sorgen professionelle Produkte der Marke GLYNT, die besonders haarschonend und reinigend wirken.

Wenn du also Lust auf ein Friseur-Erlebnis der Extraklasse hast, dann führt kein Weg an Stilmonopol vorbei! Den Termin dafür kannst du hier direkt einfach und bequem online auf Treatwell buchen!

Montag
Geschlossen
Dienstag
11:0020:00
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
11:0020:00
Samstag
10:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe