Stilhandwerk Laim

4,5
88 Bewertungen
Fürstenrieder Straße 22, Laim, München, 80687
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
88 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kommunikation schwerfällig, Service angemessen, Schnitt Katastrophe Preislich eher 15-18 Euro anstatt 30 für eine Herrenhaarschnitt.
Ich fühlte mich nicht willkommen im Salon. Bei dem Gespräch, welche Länge an den Seiten mit der Maschine geschnitten werden soll, wurde einfach geschnitten obwohl noch nicht entschieden. Dann konnte es natürlich nicht mehr länger werden. Nie wieder.
Sehr nette Friseuse, aber Preis auf Treatwell hat angeblich nicht gestimmt, ich musste nachzahlen, da lange Hasre
Leider wurde mir aufgrund der Haarlänge vor Ort ein anderer Preis berechnet. Aus Kundenperspektive finde ich das ziemlich enttäuschend, vor allem da man über Treatwell keinen Hinweis dazu findet und die Website auch intransparent ist. Außerdem finde ich es aus Kundensicht auch schade, wenn man im Laden ankommt und privat telefoniert wird. 😅Ansonsten schönes Geschäft.
Salonantwort anzeigen
Alles besten, vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Stilhandwerk Laim
Fürstenrieder Straße 22
Laim
80687 München

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Stilhandwerk Laim in München wie für dich gemacht. Hier wirst du bei Behandlungen für deine Haare und dein Gesicht verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bus- und Tramhaltestelle Fürstenrieder Straße befindet sich nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:

Das professionelle Team zählt zu den Spezialisten auf den Gebieten Balayage, Colorationen und Bartpflege. Neue, trendige Farben oder auffrischende Looks werden mit Leidenschaft umgesetzt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, entspannt, professionell.
  • Expertise: Friseurleistungen & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: L'Oréal, Kérastase, Olaplex.
  • Extras: Hauseigene Bar mit Kaffee.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Kerastase
L'Oréal
Olaplex

Friseure in der Nähe