Friseur Jahn & Team 1 Bewertungen

Heinersdorfer Straße 33A, Pankow, 13086 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
347 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super.immer wieder gerne.!!Sehr freundliches Personal.Keone lange Wartezeit
Ich war positiv überrascht, dass ich trotz der Kurzfristigkeit absolut professionell und kompetent beraten und behandelt wurde. Ich bin sehr glücklich über meinen neuen Haarschnitt. Große Empfehlung des Salons.
Einfach top/Vertretung war Jette
Wie immer ein super tolles Ergebnis! Danke an Kristin für die mega Arbeit, die 7 Stunden haben sich gelohnt und ich bin mehr als zufrieden mit der neuen Farbe. Hier kann man sich nur rundum wohl fühlen :)
Salonantwort anzeigen
Meine Tochter ist glücklich mit dem Ergebnis