Starfriseur Gino Mineo Nürnberg Bewertungen

Löbleinstrasse 1 , (Nähe Stadtpark), 90409 Nürnberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1044 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles perfekt. Ein toller Laden und tolle Menschen die dort arbeiten und ihr Fach verstehen ..Bea
Salonantwort anzeigen
Super wie immer
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Laden man wird freundlichst empfangen und fühlt sich toll aufgehoben. Das ganze Personal ist so Mega nett und Offen zu den Kunden zum Tratschen gibt es sowieso immer was mit den Jungs hihi 😏also Langweil wird’s sicher nicht!! und alleine sitzen gelassen wird man auch nicht es wird sich voll und ganz nur auf dich / bzw. Deinen Termin konzentriert 👌🏻 Vorallem bei exstenciobw sitzt man schon mehrere Stunden das macht die Sache sowas von Angenehm🥰 Fazit Note:100000..⭐️😌🌈
Salonantwort anzeigen
Super schöner Frisörsalon, mit netten und freundlichen Mitarbeitern. Gehe schon seit 14 Jahren zu Yilmaz.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war wie immer perfekt. Man wird beim Eintreten in den Salon herzlich in Empfang genommen. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen, die Behandlung wird vorher ausgiebig besprochen, man wird dabei gut beraten. Es herrscht eine fröhliche entspannte Atmosphäre im Salon. Alles was man sich bei einem angenehmen Frisör Termin erwartet wird erfüllt.
Salonantwort anzeigen