Spectrum Beauty Ästhetik & Hautgesundheit Bewertungen

Volkartstraße 20, 80634 München, Neuhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
306 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe seit mehr als einem Jahr zu Sandra und fühle mich immer extrem wohl. Sie hat tiefes Fachwissen und führt die Behandlungen sehr kompetent durch. Immer wieder gerne!
Insgesamt ok, aber die sog. Ausreinigung der Nasenpartie war nicht perfekt. Nach der Behandlung konnte ich noch Talg beim Drücken der Nase ausdrücken. Das hätte ich nicht erwartet bei dem nicht niedrigen Basispreis.
Tolle Behandlung mit überzeugenden Ergebnissen (ich komme regelmäßig) in angenehmer Atmosphäre
Die beste Microdermabrasion-Behandlung die ich je hatte (und ich hatte schon Einiges ausprobiert)! Ich war direkt nach der Behandlung von dem Ergebnis überwältigt und mit jedem Tag schaut meine Haut noch besser aus! Frau Sredojevic ist eine sehr nette Person und ein echter Profi! Ich habe das Gefühl, endlich in guten Händen zu sein, bei jemanden zu sein, der von seinem Werk was versteht und gut beraten kann.
Alles prima!