Spectrum Beauty Ästhetik & Hautgesundheit Bewertungen

Volkartstraße 20, 80634 München, Neuhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
306 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannte Atmosphäre im Salon, nette Gespräche mit Sandra und tolle Behandlung!
Super Behandlung!
Die Behandlung war super: gleich spürbar an der Haut bei mir! Ich habe eine sehr empfindliche Haut.. Und die Dame war sehr professionell.. alles war picco bello saubar..
Ich hatte ein Hydrafacial bei Sandra und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt :) Sie hat mir alles erklärt, hat sich viel Zeit für mich genommen und war sehr professionell! Ich kann Sandra zu 100% empfehlen:)
Ich war das zweite Mal zum Hydrafacial! Top Ausführung, gepflegter und sauberer Laden, angenehme Atmosphäre (mir leider etwas zu kühl, da Altbau, ist aber sehr subjektiv, da ich tendenziell eine Frostbeule bin)! Ich komme wieder, Preis-Leistung für ein HF finde ich bei ihr am besten! Die Angebote in München ab 180€ Euro aufwärts sind Wucher und das ist mir diese Behandlung nicht wert! Deswegen freue ich mich hier gut aufgehoben zu sein und die Angebote sind noch fair!