SpaSphere

Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Lichtenberg
4,8
175 Bewertungen
Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Lichtenberg

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
175 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Spa-Einrichtungen
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Warmer Empfang, sehr freundlich, es gab einen Tee zur Begrüßung, der Behandlungsraum vermittelte eine angenehme Atmosphäre, bequeme Massageliege, Musik zum Entspannen, Massagetechnik war sehr gut, man durfte im Nachgang der Massage noch liegen bleiben, zur Ruhe kommen, man wurde "geweckt", im Nachgang gab es einen weiteren Tee. Man hat sich rundum verwöhnt gefühlt. Ich komme sehr gern wieder und kann den Spa-Bereich nur wärmstens weiterempfehlen
Gebert,
vor 2 Tagen
Christian
vor 5 Tagen
Maria
vor 6 Tagen
Sehr angenehme und lehrreiche Massage. Silvia war sehr nett und perfekt
Bernd
vor 7 Tagen
Sehr freundliches Personal, die massagen waren super wir waren alle (4 menschen) sehr zufrieden
Katja
vor 13 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

SpaSphere
Landsberger Allee 106
10369 Berlin, Lichtenberg

Wohlfühloase und Ruhepol – das ist der SpaSphere im andel’s by Vienna House Berlin. Mit pflanzlichen Naturprodukten rundum gepflegt und schön, mit Freude am Detail in den Anwendungen und im Schutz eines Spa Wohnzimmers genießt man Berlin ohne Autoverkehr, Lärm und Stress.

Auf 550 m² laden finnische Sauna und Biosauna, Whirlpool, Fitnessbereich und Ruheterrassen zum Auspowern und Abschalten ein.
Hier wartet hochwertige Einrichtung, gepaart mit stilvoll-elegantem, sauberem und gepflegtem Ambiente. Im SpaSphere wurde das Konzept der Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft mit den Werten der Vienna-Hotelgruppe verbunden, um die Bedürfnisse der Spa-Besucher anzusprechen und zu intensiven Erlebnissen umzuwandeln. Die Entspannung setzt sofort beim Betreten der Spa- und Wellnessoase ein. Besondere Highlights stellen die verschiedenen Spa-Pakete dar, vor allem die Signature-Massagen garantieren Tiefenentspannung für Geist und Körper. Im SpaSphere im andel’s by Vienna House Berlin finden Kundinnen und Kunden eine Wohlfühloase und Ruhepol zugleich. Die verwendeten Produkte umfassen unter anderem die Marke Aqua Organic. Hierbei handelt es sich um rein organische Produkte für Körper- und Gesichtsanwendungen, welche vegan und völlig frei von Zusatzstoffen sind. Renommierte Lacke von CND Shellac sorgen für starke, gesunde Nägel, in puncto strahlend schönes Make-Up wird nicht umsonst auf die Berliner Kosmetikmarke UND GRETEL vertraut.

Warte nicht länger auf Dein besonderes Spa-Erlebnis und buche jetzt Deinen persönlichen Wunschtermin bei SpaSpehre im andel’s by Vienna House Berlin bequem und einfach online!

Montag
10:0022:00
Dienstag
10:0022:00
Mittwoch
10:0022:00
Donnerstag
10:0022:00
Freitag
10:0022:00
Samstag
10:0022:00
Sonntag
09:0020:00
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2017

Spa in der Nähe