Spannungsausgleich

4,9
669 Bewertungen
Straße 251 12, Berlin, Weißensee, 13088
Homestudio
Geöffnet Morgen: 12:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
669 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Geht auf die Beschwerden gezielt ein.
Alles perfekt
Ich wollte meine gefühlt total verspannten Oberschenkel vor dem ersten 10-Kilometer-Lauf meines Lebens lockern lassen. Christian hat mich sehr gut beraten und behandelt und mir sogar noch ein paar gute Dehnungsübungen gezeigt. Herzlichen Dank!
Eindeutig ein Anbietet der sein Handwerk versteht . Problem wurden analysiert und angegangen . Ein paar wertvolle Tips für den Alltag und Sport gab es gleich mit dazu . Eigentlich sechs Sterne 🌟 🌟🌟🌟🌟🌟
Sehr kompetente Behandlung, es wurden zunächst körperliche Beschwerden abgeklärt und dann die Massage darauf abgestimmt. Klare Weiterempfehlung!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Christian sagen

Kompetent20
Professionell18
Erfahren13
Außergewöhnlich8

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Spannungsausgleich
Straße 251 12
13088 Berlin, Weißensee

Herzlich willkommen bei Spannungsausgleich in Berlin-Weißensee. Ganz gleich, ob du dir mit einer Entspannungsmassage etwas Gutes tun und der Anspannung des Alltags entkommen willst oder konkrete Muskelbeschwerden und schmerzhafte Zustände des Muskel- und Fasziengewebes durch eine Tiefengewebsmassage lindern lassen möchtest – hier bist du in erfahrenen Händen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In direkter Nähe des Salons befindet sich die Straßenbahnhaltestelle Berlin, Albertinenstr.

Das Team:

Verantwortlich für die entspannten und ausgeglichenen Kunden ist hier Inhaber Christian Bartz. Seit 2005 ist er als Massagetherapeut tätig. Da er alleine arbeitet, kannst du mit einer gleichbleibend hohen Qualität rechnen. Auf Basis einer persönlichen Beratung und den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden setzt er professionell und effektiv an: Mit seinen tiefgehenden Griffen löst er verklebte Muskeln und tief sitzende Verspannungen. Seine kräftigen und präzisen Massagen sind absolutes Highlight für alle, die sich nachhaltige Ergebnisse wünschen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, entspannend, angenehm.
  • Expertise: Entspannungsmassagen.
  • Extras: Eigenes Handtuch zur Behandlung mitbringen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
10:0018:00
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplusTop Rated 2020

Massagestudios in der Nähe