Spa - Thai Massage - Hamburg Bewertungen

Wischhofsweg 38, 22523 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
738 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zwar sehr enge Behandlungsräume und man hört einfach die anderen Kunden, aber die Massage macht das alles wieder wett. Sehr gerne wieder!
Preis-Leistung war top. Meine Beschwerden wurden behoben, Massage war stark aber angenehm. Typischer thailändischer Street Massage Salon, da die Massagebereiche mit Tüchern getrennt sind. Konnte mich aber aufgrund der Bewertungen darauf einstellen.
Innenräume waren sehr eng aber sonst die Behandlung von Ta super..
Es ist meine 2x mal hier gewesen. Es hat mich sehr gut gefallen. Sie sind sehr freundlich und professionell. Ich werde weiter empfehlen.
Gut