ILYS

4,6
103 Bewertungen
Waldstraße 6, 30629 Hannover, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,6
103 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Nagelstudio
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, die Wimpernverlängerung wurde ordentlich und wie besprochen durchgeführt. Sieht schön aus!
Lang haltende Wimpern, nicht verklebt sondern einzeln gesetzt und super Optik. Ich komme gern hierher, da kann ich auch nach 3 Wochen noch in den Spiegel schauen und es sieht noch ansehnlich aus!
Meine Vorstellung wurden sehr gut umgesetzt.
War heute zum dritten Mal dort und bin wirklich jedes Mal zufrieden. Es sind alle immer freundlich, kommen den Wünschen nach und arbeiten ordentlich. Komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Services

Nägel
Körper

Services

Nägel

Saloninfo

ILYS
Waldstraße 6, 30629 Hannover, Deutschland

Bei ILYS in Hannover, Misburg wirst du deinem Traum von tollen Lippen, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und in besonderer Atmosphäre mit professionellen Behandlungen verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die U- und Straßenbahnhaltestelle Misburg ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Durch die jahrelange Erfahrung in ihrem Bereich von Thi Giang Ly und ihrem Team und die Anwendung von Naturprodukte kann man sich hier ohne schlechtes Gewissen in die Hände der Profis begeben. Es wird Deutsch, Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Elegant, minimalistisch, gemütlich. Expertise: Permanent Make-up. Produkte und Produktmarken: Labina, Inlei, Wimperndeluxe. Extras: Kostenlose Getränke.

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe