SoulSkin Bewertungen

Pestalozzistraße 49, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
388 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer gleichbleibend professionell, freundlich, beruhigend, so das ein Besuch bei ihr immer sehr entspannend ist!!! Immer wieder gern ... 👍
Gini ist sehr sympatisch, kompetent, detailorientiert und großzugig mit ihrem Wissen. Nicht nur wurde ich top behandelt sondern habe auch Empfehlungen für meine Skincare Routine bekommen. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin!
Es war wie immer ein sehr schönes entspannendes Erlebnis.
Die Behandlung war sehr kompetent und entspannend, Gini ist sehr sympathisch und erklärt viel. Das Studio ist ruhig und schön.
Auch de Kosmetik Behandlung war sehr gut
3
1
3
4
5
62
5