Sora Studios Bewertungen

Schönhauser Allee 98, 10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2059 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme gern zur Wimpernverlängerung ins Sora Studio, gute Arbeit.
Gute Arbeit wie immer, ruhige entspannte Atmosphäre.
Alles in Ordnung, gute Arbeit, komme gern wieder.
Nini hat mich willkommen geheißen, mir eine Decke angeboten und mir klare Angaben gemacht zur erwünschten Liegeposition. Sie hat direkt nach einem "Wie immer?" mit der Behandlung begonnen und ich habe komplett entspannt. Bin auch eingeschlafen. Nini hat zwischen durch gefragt ob alles okay ist und ich habe darauf geachtet nicht noch einmal einzuschlafen indem ich mit angewinkeltem Bein lag (denn wenn ich schlaf, kippt das Bein seitlich ab und ich wache auf). Nini berücksichtigte meine Wünsche.
Ich bin Stammkundin bei Sora Studios. Alle Mitarbeiterinnen arbeiten sehr sauber und gewissenhaft und sind freundlich sowie zuvorkommend. Die Qualität der Wimpern ist sehr gut und auch der Kleber mit dem gearbeitet wird. Normalerweise bin ich sehr anfällig beim Kleben von Wimpern aufgrund des Klebstoffs. Hier habe ich absolut keine Probleme! Toller Laden & süßer Hund ;)