Sora Studios Bewertungen

Schönhauser Allee 98, 10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2066 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mina zaubert wirklich tolle Wimpern. Bin jedes Mal wieder begeistert.
Super Service und super Studio. Ich bin jedes Mal begeistert. Die Wimpern sehen immer toll aus.
Camille ist einfach super und macht das total schön!
Wieder einmal ein absolut Supergutes Ergebnis! Ich bin begeistert! Ich hatte das Problem, daß bei mir als Seitenschläfer die Wimpern auf einer Seite mehr ausfielen, das wurde perfekt gelöst. Sehr aufmerksam und angenehm, jedes Mal so entspannend, dass ich fast einschlafe.
Ich bin Stammkundin und werde es auch bleiben. Super Arbeit