Sommerschuh - Ihre Spezialistin für Stresslösungen

Schiffbauerdamm 8, Berlin, Mitte, 10117

Leider ist Sommerschuh - Ihre Spezialistin für Stresslösungen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

EF Kosmetik

158 reviews
im Friseursalon Lars Lüdtke, Eingang von Beehrenstr., Friedrichstraße 158-164, 10117 Berlin

Friseurteam Stefanie Speer

835 reviews
Reinhardtstraße 9, 10117 Berlin, Mitte

Kalia Lab - Berlin

Keine Bewertungen
Johannisplatz 5, Berlin

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe bisher Fußreflexxmassagen, Klangschalenbehandlung und die fantastische Entspannungsreise in Claudias Studio gebucht. Die Athmosphäre ist sehr angenehm. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und während der Behandlung spürt man die positive Einheit zwischen Behandler, Raum/Athmosphäre und sich selbst.Dies führt zu positiven Ergebnissen.Ehrlich gesagt war ich von den positiven Ergebnissen besonders bei der Fußreflexzonenmassage selbst überrascht. Aber es hat mir geholfen ein gesundheitliches Problem zu beseitigen. Ich kann die Behandlungen nur empfehlen und bin selbst dankbar dafür.
Salonantwort anzeigen
Eine kleine Auszeit zum Entspannen? Besser geht es nicht. Absolut sauber und eine kompetente Behandlung durch Frau Sommerschuh. Unbedingt weiter zu empfehlen!
Seit etwa einem Jahr bin ich nun Kunde und ich fühle mich immer rundum wohl. Frau Sommerschuh geht jedes Mal sehr auf die Bedürfnisse ein und es geht mir nach jeder Sitzung sehr gut. Bislang habe ich nur die Fußreflexzonenmassage gebucht, freue mich aber jetzt schon auf meinen neuen Termin zur Kopfmassage. Ich kann einfach nichts anderes als die volle Sternanzahl geben!
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Sommerschuh - Ihre Spezialistin für Stresslösungen
Schiffbauerdamm 8
10117 Berlin, Mitte

Claudia Sommerschuh wurde in Berlin geboren und ist auch in dieser Stadt aufgewachsen. In ihrer langjährigen Beratungstätigkeit bei einer Krankenkasse beobachtete sie oft hautnah, wie sich zu hohe und anhaltende Belastung auswirkt. Für sie ist es immer wieder schön zu erleben, wie hilfreich für ihre Kunden eine einfühlsame und verständnisvolle Gesprächsführung ist. So entschloss sie sich, die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie zu absolvieren und sich vollständig der Beratung zu widmen. Deinen Wunschtermin in ihrem Studio Sommerschuh Berlin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Du bist gesund und suchst präventiv Hilfe beim Umgang mit Stress? Schaut einfach gemeinsam, welche Faktoren bei dir zu Stress führen. Erkenne deine Stressauslöser und lerne deine Belastungsgrenzen kennen. Erlebe, wie wohltuend eine Auszeit ist und Momente der Ruhe und Gelassenheit bringen. Du bist dir nicht sicher, welche Behandlung am besten für dich geeignet ist? Claudia berät dich gern. Zu Beginn einer jeden Behandlung steht ein ausführliches Beratungsgespräch. So wird sichergestellt, dass keine eventuellen Kontraindikationen bestehen, die das gewählte Entspannungsverfahren ausschließen. Die Behandlungen helfen dir, Entspannung zu finden und zur Ruhe zu kommen. Genieße die ungestörte Zeit und tanke neue Energie!

MoMontag
13:0020:00
DiDienstag
13:0020:00
MiMittwoch
13:0020:00
DoDonnerstag
13:0020:00
FrFreitag
13:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen