NOT JUST BEAUTY Bewertungen

Häberlstraße 15A, 80337 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
172 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War das erste Mal heute bei Sophia und bin super zufrieden ☺️ bis in 4 Wochen! :)
Alles super, komm gerne wieder :)
Super professionell und bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.
Ich bin ja eher ängstlich, wenn es darum geht, dass jemand an meinen Augen oder Wimpern „rummacht“, aber bei Sophia fühle ich mich rund um gut aufgehoben und ich habe nicht das Gefühl, dass sie meine Angst nicht ernst nimmt. Ich kann es nur empfehlen, sich bei ihr ein Wimpern- und Browlifting zumachen zu lassen. Danach sieht man einfach sofort frischer aus!
Salonantwort anzeigen
Brows on fleek.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
27
5