Sofia Zündorf

Liebigstraße 32, 50823 Köln, Neuehrenfeld
4,8
9 Bewertungen
Liebigstraße 32, 50823 Köln, Neuehrenfeld

Salonbewertungen

4,8
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr persönliche Bedienung und individuelle Beratung
Anonym
vor 6 Tagen
Clemens
vor 2 Monaten
.
Thomas
vor 2 Monaten
alles super
Antonia
vor 2 Monaten
Ich habe mich für einen Geburtstag stylen lassen und bin sehr happy. Die Frisur hat den ganzen Abend/Nacht gehalten :-)
Stephanie
vor 5 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sofia Zündorf
Liebigstraße 32
50823 Köln, Neuehrenfeld

Schöne Haare kommen nicht von irgendwo her, sondern von einem guten Friseur, der weiß, was er tut. Solch einen findet man z.B. in der Liebigstraße in Köln: In Sofia's Haarstudio kümmert Inhaberin Sofia sich persönlich um Cut, Farbe, Dauerwelle & Co. Wer sich hier mal in Ruhe umsorgen lassen möchte, kann seinen individuellen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Shabby schick & vintage eingerichtet lädt dieser Salon bei tollem Ambiente ein, die Haare mal wieder auf Vordermann zu bringen. Zum Glück kann Sofia das ziemlich gut. Nicht umsonst zählt ihr Salon schon für viele Stammkunden als TOP Adresse, wenn es um das eigene Haar geht. Die hellen Räumlichkeiten und Sofias offene Art schaffen ein tolles, familiäres Klima und lassen einen seine Behandlung hier absolut genießen.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
10:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe