Sofitel Spa Munich Bayerpost Bewertungen

Bayerstraße 12, 80335 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
285 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz Umbau lohnt sich ein Besuch im Spa. Ich war schon im November dort- das war schon großartig. Die Massage bei Rosa war hervorragend-90 Minuten Urlaub!
Die Massage war sehr angenehm entspannend und sehr wirkungsvoll. Ich hatte vorher Probleme mit Verspannungen in meiner Beinmuskulatur. Die haben sich sehr gut aufgelöst. Meine Beine fühlten sich am nächsten Tag wie neu an. Sehr empfehlenswert!
Tui ist eigentlich eine sehr nette Dame, allerdings hielt sie ein Monolog und vergaß beim Gestikulieren die Behandlung fortzusetzen. Trotz mehrfachem Hinweis „Heute möchte ich entspannen“, „Ich bin müde“ etc. hat sie nicht aufgehört zu reden. Die Behandlung enthielt leider auch keine Rückenmassage, wie beschrieben. Zusätzlich wollte sie sich nach der Behandlung um Tee und Obstteller kümmern, stürmte dann aber weg und der Kollege wollte dann 9€ für den Tee! Sehr schade bei dem Preis.
Die Massage bei Nancy ist sehr zu empfehlen. Sie ist eine herausragende Masseurin, die ihr Handwerk einwandfrei beherrscht, auf Kundenwünsche eingeht und bei Nachfragen Vorschläge vorbringt, die perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Das verdeutlicht, wie aufmerksam sie zuhört und sich um den Einzelnen kümmert. Ich war so zufrieden mit ihren Massagen, das ich direkt an drei aufeinander Folgen Tagen bei ihr eine Behandlung gebucht habe.
Sehr professionell und besonders gut massage.