Slim Beauty Center

5,0
47 Bewertungen
Gartenstraße 86/2, Ravensburg, 88212
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maria ist einfach super.
Salonantwort anzeigen
Sie macht die Behandlug zu einem schönen Erlebnis! Freue mich schon auf mein nächstes Mal!👍🏻
Salonantwort anzeigen
Ich kann für mich nur sagen, dass Maria alles gibt und ich überglücklich bin über ihr Agamemnon ♥️🥰
Ich bin sehr herzlich empfangen wurden und wurde ausführlich beraten und toll behandelt. Danke.
Maria bemüht sich richtig um einen und ist sehr vielseitig, vor allem ihre herzliche, einfache Art gefällt mir.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Maria sagen

Professionell8
Außergewöhnlich6

Besonderheiten

Produkte
Produkte aus der Region
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Slim Beauty Center
Gartenstraße 86/2
88212 Ravensburg

Im Slim Beauty Center Bahnstadt in Ravensburg kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du frische, jugendliche und faltenfreie Haut aber auch Angebote zur Körperhautstraffung oder Behandlungen, um Cellulite oder lästige Fettdepots loszuwerden!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof ist in nur wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

Das Team:
Die Inhaberin Maria führt mit Leidenschaft und Können ihren Beruf aus. Sie bildet sich regelmäßig weiter und weiß dadurch genau, welche Behandlung zu dir passt!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, entspannt, herzlich.
  • Expertise: Hautstraffung & Cellulitebehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN werden angeboten.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe