Skinfluence Bewertungen

Pestalozzistraße 12, Bezirk 4, 40549 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
507 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute und gründliche Pediküre, super lackiert (Shelllack), total sympathisch. Sehr gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Suzana arbeitet sehr gründlich, geht auf individuelle Anliegen ein und hat eine super sympatische & angenehme Art. Ich war schon oft bei ihr war immer sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Alles top
Salonantwort anzeigen
Alles top!
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr zufrieden und meine Tochter ist ebenfalls begeistert. Vielen Dank liebe Suzana wir kommen gerne wieder 😘
Salonantwort anzeigen