Skincare Institute - Berlin

Quitzowstraße 127, 10559 Berlin, Moabit
4,9
11 Bewertungen
Quitzowstraße 127, 10559 Berlin, Moabit
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,9
11 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Jennifer
vor 10 Stunden
Es war sehr angenehm da. Marlena ist sehr nett, erklärt jeden Schritt und die Behandlung hat mir gefallen. Ich kann sie nur empfehlen :)
Anika
vor einem Tag
Sehr kompetente Kosmetikerin, man fühlt sich sehr gut betreut und beraten. Das Ambiente ist sehr sauber, gemütlich und stilvoll eingerichtet, habe mich wie Zuhause gefühlt.
Dorota
vor 9 Tagen
Einfach rundum perfekte anti-aging Behandlungen. Mein Micro-Needling bringt jedes Mal super Effekte. Die Haut ist deutlich gestraffter und mein Hautbild hat sich nach wenigen Besuchen bereits verbessert. Ich habe auch eine wertvolle Beratung für die tägliche Pflege zu Hause bekommen. Ich komme gerne immer wieder:)
Anna
vor 10 Tagen
Die Behandlungen sind sehr professionell und man fühlt im Anschluss bereits deutliche Effekte. Eine Erfrischung für die Haut und Entspannung für die Seele. Es gibt keine bessere Kosmetik in Moabit!
Hanna
vor 10 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Skincare Institute - Berlin
Quitzowstraße 127
10559 Berlin, Moabit

Rein, frisch, gesund, jung und einfach strahlend schön! Wer den Traum eines solchen Hautbildes noch nicht vor Augen sieht, der kann sich auf das Skincare Institute, direkt in Berlin Mitte, freuen. Buche Deinen passenden Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell und gib Fältchen, Unreinheiten & Co. einfach keine Chance!

Tiefenwirksame Vliesmasken, erfrischende Algenmasken, fein abgestimmte Wirkstoffe und absolute Qualitätsprodukte von CNC Skincare versprechen nicht nur wundervolle Haut, sondern auch bis zu 100 Minuten vollendeten Genus für die Seele. Denn die staatlich anerkannte Kosmetikerin und sympathische Inhaberin Marlena weiß genau, wie sie ihre Kunden und Haut neu aufleben lässt. Als kleine Geheimwaffe gibt es bei ihr hierfür neben leckerem Kaffee oder Tee sogar frische Smoothies. Das helle und mit Liebe eingerichtete Homestudio im Altbaucharme versprüht Exklusivität, Persönlichkeit und eine einmalige Atmosphäre, in der man die volle Aufmerksamkeit von Marlena wahrlich genießen kann.

Montag
17:0021:00
Dienstag
17:0021:00
Mittwoch
17:0021:00
Donnerstag
17:0021:00
Freitag
17:0021:00
Samstag
09:0015:00
Sonntag
15:0019:00

Kosmetikstudios in der Nähe