Skincare Institute - Oranienburg

5,0
180 Bewertungen
Berliner Straße 220 , Oranienburg, Brandenburg, 16515
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:00

Salonbewertungen

5,0
180 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Als Neukundin wurde ich sehr freundlich empfangen. Marlena hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir und meiner "Hautgeschichte" zugehört und sich schließlich selbst ein Bild von meinem Problem gemacht. Ich wurde ehrlich, fachlich und kompetent Beraten. Hierbei hatte meine Hautgesundheit oberste Priorität. Marlena hat sich sehr auf mich und meine Problematik eingelassen. Ich wurde rund um verwöhnt.
war total zufrieden. Behandlung war professionell und ich war sehr zufrieden.
Sehr angenehme Behandlung.
Die Behandlung bei Marlena ist super entspannend. Die Haut fühlt sich toll danach an und es gibt immer wertvolle Tipps für die eigene Pflegeroutine.
Jedes Mal wunderbar
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Marlena sagen

Kompetent7
Professionell6

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Skincare Institute - Oranienburg
Berliner Straße 220
Oranienburg
16515 Brandenburg

Im Skincare Institute in Brandenburg findest du einen Ort an dem du tiefe Entspannung kombiniert mit hocheffektiver Wirkstoffkosmetik genießen kannst. Hier stehen du und deine individuellen Hautbedürfnisse im Vordergrund. Durch den Einsatz von innovativen Verfahren und hochwertigen Produkten wird deine Haut behandelt und gleichzeitlich eine perfekte Auszeit vom Alltag ermöglicht.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Oranienburg, Wernigeroder Str. ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Marlena ist eine staatlich anerkannte Kosmetikerin, die in verschiedenen Studios umfangreiche Erfahrungen, ergänzt durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, sammeln konnte. So kannst du auf eine wirkungsvolle Behandlung nach aktuellsten Erkenntnissen mit innovativen Methoden vertrauen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, modern, freundlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Clarena, Pharmos Natur.
  • Extras: Du findest kostenfreie Parkmöglichkeiten rund um den Salon.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Pharmos Natur
Salon Awards
Top Rated 2022lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe