SKIN | VESTMENT Studio Cologne Bewertungen

Benesisstraße 20, Altstadt-Nord, 50672 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin seit kurzem einen Kundin von Gamze geworden. Habe aber schon einige Behandlung gemacht. Ich kann sie nur ans Herz legen. Sehr sauber , sehr professionell und das aller wichtigste man hat nie das Gefühl, dass sie nur Geld verdienen möchte. Sie beratet mit Ehrlichkeit und beherrscht sehr gut ihren Job. Kann ich nur empfehlen.
Super entspannte, freundliche und kompetente Behandlung
Ich hatte ein Wimpernlifting bei Gamze und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Obwohl meine Augen sehr sensibel sind und oft getränt haben, hat sie sich sehr viel Zeit genommen, war super aufmerksam und hat mir wunderschöne Wimpern gezaubert😍 Kann es jedem nur bei ihr empfehlen- und dazu ist sie ein super lieber Mensch, mit dem man sich gerne unterhält😊
vor 2 Jahren Sehr zu empfehlen. Habe mich gleich beim ersten Mal sehr wohl gefühlt. Sehr ausgeprägtes Fach wissen und die Behandlung ein Traum
Ich bin super zufrieden. Gamze arbeitet Professionell und kompetent. Ich habe mich sehr Wohlgefühlt und werde mich daher zukünftig nur noch von ihr behandeln lassen.