Skin-Aesthetic by Beauty Time

Pettenkoferstraße 32, 80336 München, Ludwigvorstadt
4,8
16 Bewertungen
Pettenkoferstraße 32, 80336 München, Ludwigvorstadt
Last Minute Rabatte

Salonbewertungen

4,8
16 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
der empfang war zuvorkommend, die Behandlung der Microdermabrasion empfang ich als zu schnell durchgeführt, im gesamten konnte ich nicht so entspannen da die Kosmetikerin eine Erkältung hatte und sich nicht gut fühlte dabei.
Anonym
vor 3 Monaten
Wirklich ein super Behandlung.
Anonym
vor 3 Monaten
Tanja
vor 4 Monaten
Tolle Behandlung und super nette und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!
Julia
vor 6 Monaten
Sehr angenehme Behandlung mit tollen Ergebnissen. Es hilft sein Körperwohlbefinden zu erreichen. Tolles Ambiente mit einer super fürsorglichen Therapeutin. Immer gern wieder.
Steffi
vor 9 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Skin-Aesthetic by Beauty Time
Pettenkoferstraße 32
80336 München, Ludwigvorstadt

Wahre Schönheit vergeht nie – das ist das Credo des Beautysalons Skin-Aesthetic by Beauty Time an der Pettenkoferstraße 32 in München Ludwigsvorstadt.

Sonja Enzian empfängt jeden Kunden im Salon von Skin-Aesthetic by Beauty Time so herzlich, dass man sich von der ersten Sekunde an wohlfühlt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und für ein Pläuschchen ist sie immer zu haben. Hier geben sich sogar namhafte Persönlichkeiten die Klinke in die Hand. Ihr Salon ist klein, aber fein, sodass man hier in familiärer Atmosphäre vom Alltag abschalten kann. Sonja hat sich als qualifizierte Fachkraft für medizinische Kosmetik auf Problemhaut wie Akne oder Pikmentstörungen spezialisiert. Neueste Entwicklungen und internationale Trends auf dem Markt verfolgt sie mit großer Aufmerksamkeit, um ihren Kunden stets die aktuellen Methoden und Behandlungen bieten zu können.
Auf dem Programm stehen zum Beispiel die Cool Lifting Behandlung, welche der Vergänglichkeit der jugendlichen Schönheit den Kampf ansagt.
Auch die Radiofrequenzbehandlung mit Phototherapie wirkt dem Altern entgegen. Mithilfe der Stoßwellentherapie lässt sich Cellulite ausbügeln, Kryolypolyse lässt das Fett auf einfach Weise verschwinden. Schluss mit kleinen Falten oder anderen störenden Schönheitsmakeln – dank der Microneedling-Behandlung gar kein Problem! Hochwertige Geräte unter anderem von Mesoesthetik, KryoMed und renommierte Produkte von Dermalogica und Schrammek garantieren ein erfolgreiches Erlebnis.

Überzeuge Dich am besten selbst. Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online. Sonja freut sich auf Dich!

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe