SilkyWay

5,0
4 Bewertungen
Mozartstraße 1, München, Ludwigsvorstadt, 80336
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tanja hat so eine unglaublich liebe Ausstrahlung, dass man sich sofort geborgen fühlt. Die Behandlung war so wirkungsvoll, dass ich aus dem Studio geschwebt bin. Die über Jahre aufgebauten Verspannungen konnten fast komplett gelöst werden. Das nächste Mal wird sie die Letzten Verspannungen mit Akupunktur lösen. Ich freue mich schon sehr darauf. vielen Dank liebe Tanja :)
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich rundum wohl und gut versorgt gefühlt. Es wurde genau erklärt was gemacht wird und zu welchem Zweck. Das war das erste Mal, dass ich Medical Needling ausprobiert habe. Die Nadeln sind jetzt nicht das angenehmste aber es war auch nicht wirklich schlimm. (Es hat teilweise sogar etwas gekitzelt) Augenbrauen zupfen ist schmerzhafter. ;-) Tanja ist sehr sympathisch und hat sich ausgezeichnet um mich gekümmert. Absolut Empfehlenswert.
Ich war sehr zufrieden! Die Behandlung war super, Tanja war sehr freundlich und kompetent. Komme gerne wieder!
Ich habe meine Behandlung als super angenehm empfunden und habe mich bestens mit Tanja unterhalten. Jederzeit wieder :)

Lerne das Team kennen

Tanja

Services

Gesicht
Massage

Saloninfo

SilkyWay
Mozartstraße 1
80336 München, Ludwigsvorstadt

Du fühlst dich ausgelaugt, dein Nacken drückt und deine Haut hat ein bisschen was von ihrem natürlichen Strahlen verloren? Dann ist es höchste Zeit für eine ordentliche Packung Entspannung bei SilkyWay in der Mozartstraße 1 in München. Schnell und einfach deinen Termin online oder per App bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

In ihrem Salon tut Tanja alles dafür, dass du dich so richtig wohlfühlst und deinen stressigen Alltag zumindest für eine Weile hinter dir lassen kannst. Durch ihre offene und liebe Art kommst du runter und bist bereit für deine Auszeit. Dabei legt sie besonders viel Wert auf deine individuellen Wünsche. Bei den verschiedenen Massagen bearbeitet Tanja mit viel Feingefühl und den richtigen Kniffen deine Verspannungen und entknotet dich sozusagen. Die Gesichtsbehandlungen stimmt sie immer auf deinen Hauttyp ab, um deiner Haut genau die Portion Pflege zu schenken, die sie braucht. Eins ist sicher: Nach deinem Treatment fühlt sich dein Körper federleicht an und deine Haut hat ihren Glow zurück. Hier stimmt wirklich alles. Das Einzige, das noch fehlt, bist du!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe