Luxury Beauty Institut and Akademie

2,3
4 Bewertungen
Altheimer Eck 10, 80331 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 21:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

2,3
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vorort stand ich vor verschlossener Tür, trotz mehrfachen Klingeln und Anrufen. Rückruf kam nach 20 min. Anbieter ist wohl nicht mehr bei Treatwell. @Treatwell ich hätte gern meine Vorabzahlung zurück!
Die Dame ist nicht mal da gewesen habe mehrfach geklingelt und angerufen. Ich habe die Dame drinnen rum laufen hören aber sie wollte nicht aufmachen. Für Klingel war deutlich zu hören. Es handelt sich bei dem Salon um ihr Privathaus! Kein Salon.
Einfach Genial. Super netter Empfang, TOP Beratung, es wurde auf alle Fragen ausnahmslos eingegangen, man hat sofort gemerkt das Fr. Dr. Vasic sehr kompetent ist und weis was sie macht. Auch der komplette Ablauf der Kryolipolyse mit EMS war sehr angenehm. Ich kann es jedem nur empfehlen und werde hier definitiv Kunde! Weiterhin war sofort ein Ergebnis merkbar und messbar, wovon ich sehr erstaunt war!!! Herzlichen Dank!
Dallayla ist sehr nett, habe mich gleich wohl gefühlt. Erklärt gut den Verlauf der Behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Weiterempfehlung.

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Luxury Beauty Institut and Akademie
Altheimer Eck 10, 80331 München, Deutschland

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Luxury Beauty Institut and Akademie in der Münchener Altstadt nicht entgehen lassen. Der beeindruckende Beautysalon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper an, die dir zu einem atemberaubenden Glow und strahlend schöner Haut verhelfen und dich auf dem Weg zu deinem Traumkörper unterstützen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der S- und U-Bahnhof Marienplatz liegt nur sechs Gehminuten, die Bushaltestelle St.-Jakobs-Platz nur fünf Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin Dallayla hat jahrelange Expertise und verfolgt individuelle Behandlungskonzepte, die genau zu deinen Bedürfnissen passen. Sie setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Dallayla spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, elegant, professionell.
  • Expertise: Apparative Gesichtsbehandlungen, Kryolipolyse, Microneedling.
  • Produkte: Naturkosmetik & vegane Produkte.
  • Extras: Kostenloses WLAN, zentral Lage, gute Anbindung.
MoMontag
09:0021:30
DiDienstag
09:0021:30
MiMittwoch
09:0021:30
DoDonnerstag
09:0021:30
FrFreitag
09:0021:30
SaSamstag
09:0021:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe