Sibel Kuaför & Cosmetic Hair & Beauty

4,2
272 Bewertungen
Bucheimerstraße 61, Köln, Mülheim, 51063
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,2
272 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine vollständige Behandlung.
Ergebnis ist sehr gut geworden. Leider wurde die Haut vorher nicht desinfiziert und nachher wurde irgendein Pinsel genommen um die Härchen vom Gesicht zu wischen.
Total toll, bin sehr zufrieden und komme wieder :)
Trotz Bahnbedingter Verspätung hat alles super geklappt! Vielen Dank.
Bei Ankunft im Salon war diejenige, die meine Behandlung durchführen sollte, nicht anwesend. Derjenige, der anwesend war, konnte mich aufgrund einer Sprachbarriere kaum verstehen und bat mich deshalb, am Folgetag wieder zukommen. Offenbar kann man bei Treatwell aktuell in diesem Salon Buchungen vornehmen, die dann aber vor Ort nicht durchgeführt werden können, weil die Behandler:in im Urlaub ist. Derjenige, der vor Ort war, konnte auch die Rückerstattung nicht vornehmen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Team sagen

Kompetent6
Professionell5
Erfahren5

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Sibel sagen

Kompetent5

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Sibel Kuaför & Cosmetic Hair & Beauty
Bucheimerstraße 61
51063 Köln, Mülheim

Wenn Sie keinen aktuellen Schnelltest haben können Sie auch bei uns im Salon einen erwerben. Kommen Sie hierfür bitte 15 Minuten früher!

Schönheit von Kopf bis Fuß - das Team von Sibel Kuaför & Cosmetic Hair & Beauty in Köln, direkt am Wiener Platz ist eine wahre Beauty-Oase und Traum aller Fashionistas. Finde über deinen Treatwell deinen Wunschtermin - super easy und schnell.

Erst im September 2016 öffnete der Salon seine Pforten und begeistert seitdem mit einem wirklich großen Angebot an Friseur- und Kosmetikbehandlungen. Ein Team aus kreativen und erfahrenen Friseuren zaubert jede Frisur und jeden Farbwunsch zielgenau und abgestimmt auf die individuellen Wünsche jedes Kunden. Um andere lästige Haare loszuwerden, lohnt eine Waxing oder gar langzeitig wirkende Laser-Haarentfernung für glatte und samtweiche Haut.
Für die Pflege bietet sich eine der umfassenden Gesichtsbehandlung zusammen mit dem passenden Make-Up - egal ob für besondere Anlässe oder den Alltag. Schlussendlich können auch beanspruchte Nägel an Händen und Füßen intensiv, durch wohltuende Mani- und Pediküren, gepflegt und perfekt in Szene gesetzt werden. All das und noch vieles mehr gibt es im stilvollen Ambiente des Salons zu entdecken. Überzeuge dich aber am Besten einfach selbst!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe