QiTime - Zeit Energie zu tanken Bewertungen

in der Cornus Praxis, Gustav-Adolf Straße 159, 13086 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehm und entspannend. Fühle mich wie neu geboren.
Nach der Massage habe ich mich komplett tiefenentspannt gefühlt. Auch während der Massage hatte ich die Möglichkeit gut runterzukommen und meine Verspannungen allmählich loszulassen. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Everything great! I liked the massage and the atmosphere.
Salonantwort anzeigen
In sehr angenehmer, ruhiger Athmosphäre konnte ich eine Stunde lang entspannen. Am Abend und am nächsten Tag fühlte ich mich, als hätte ich selber den ganzen Tag lang intensiv Sport getrieben oder wäre einer körperlichen Arbeit nachgegangen - ein voller Erfolg!
Salonantwort anzeigen
Caroline war sehr genau und fürsorglich, sie ist erfahren und hat heilende Hände!!
Salonantwort anzeigen
7
1
7
8
9
14
9