QiTime - Zeit Energie zu tanken Bewertungen

in der Cornus Praxis, Gustav-Adolf Straße 159, 13086 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Caroline ist einfach die Beste! Ich gehe jedesmal mit einer Leichtigkeit und Entspannung aus der Sitzung und das obwohl es keine Streichelstunde ist sondern Körperarbeit ist. Natürlich reagiert der Körper jedesmal anders auf die unterschiedlichen Akupressurpunkte worauf Caroline aber einfühlsam eingeht und genau das notwendige Maß an Intensität anwendet um eine Veränderung hervor zu rufen. Ich kann jedem empfehlen sich eine me time bei Caroline zu gönnen.
Ich war heute bei Caroline für eine 90 Minuten Massage. Die Atmosphäre war sehr entspannend und Caroline weiß einfach was sie macht und wie sie helfen und unterstützen kann. Ich kann jedem einen Besuch empfehlen, der sich etwas Gutes tun möchte. :)
Grossartige neue Erfahrung. Wirklich magisch :)
Meine erste Shiatsu Massage. Ich wusste nicht genau, was mich erwartet. Ich hatte akute Beschwerden, die im Laufe des Tages nach der Massage auffallend zurückgingen. Ich bin begeistert.
Wie immer eine Wonne, von Caroline verwöhnt zu werden. Ich fühl mich jedes Mal noch Tage danach total entspannt, aufgeweicht und gluecklich(er)!! <3