Shan Rahimkhan Coiffeur im KaDeWe, 3. OG

Tauentzienstr. 21-24 / 3. OG, Berlin, 10789 - Gehört zu Shan Rahimkhan

Leider ist Shan Rahimkhan Coiffeur im KaDeWe, 3. OG auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

EllyBeauty

336 reviews
Ansbacher Str. 52, 10777 Berlin, Schöneberg

Bikini Berlin Mayfair Hairfashions

148 reviews
Budapester Str. 38/50, 10787 Berlin, Deutschland

Style and Beauty

164 reviews
Augsburger Str. 33, 10789 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
4731 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe seit Jahren immer zu Roy und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit!
Toll
Die Atmosphäre im Salon am Gendarmenmarkt war deutlich besser und auch von der Räumlichkeit her angenehmer, großzügiger. Aber das ist ja nun Vergangenheit ... Ich hatte meinen Termin bei Steffi gebucht. Diese hat den Salon leider verlassen. So hatte ich meinen Termin nun bei Felix und ich war sehr zufrieden mit Felix. Zusätzlich hatte ich auch einen Termin bei Moni zur Maniküre gebucht. Auch Moni hat den Salon nach der Buchung verlassen. Es wird leider keine Maniküre mehr angeboten.
tolles Team, toller Schnitt
Meine Freundin Sophie war heute bei Cristian und ist wie immer mit dem Ergebnis happy. Farbe top. Das Endergebnis ein Traum. Wir kommen wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Shan Rahimkhan Coiffeur im KaDeWe, 3. OG
Tauentzienstr. 21-24 / 3. OG
10789 Berlin

Shan Rahimkhan setzt mit seinem neuesten Salon im Luxury Department Store KaDeWe
erneut Maßstäbe. Schon aus der Ferne sieht man die elegante wellenförmige Front des 450
qm großen Salons auf der 3. Etage. Das edle Interior-Design in den dominierenden Farben
karamell und schwarz steht in reizvollem Kontrast zu einer 12 Meter langen LED-Wand mit
großformatigen beauty moods. Die markante Colourbar, ein signature look von Shan
Rahimkhan, sowie eine eigene Champagner Bar runden das Konzept perfekt ab.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen