SHAMS

Große Bergstraße 254, 22767 Hamburg, Altona-Altstadt
4,3
31 Bewertungen
Große Bergstraße 254, 22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Salonbewertungen

4,3
31 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Der Laden ist klein aber schön eingerichtet. Man wird herzlich begrüßt und man kann sich auch gut unterhalten, da sie wirklich sehr freundlich ist. Meine Haare waren sehr lang und nicht ganz optimal geschnitten und erst dachte ich nach dem Termin, dass Sie wirklich gute Arbeit geleistet hat. Leider musste ich zuhause feststellen, dass meine Haare krumm und schief sind. Sie hat mir eine harte und dazu noch schiefe Stufe in die Haare geschnitten und auch die Seiten sind absolut ungleichmäßig! Es sieht einfach viel schlimmer aus als vorher. Nun muss ich leider wieder zum Friseur zum ausbessern. Schade eigentlich, sie persönlich und der Laden waren überzeugend, aber der Haarschnitt schrecklich. Dadurch leider keine Weiterempfehlung!
Anonym
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Netter Service, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und super Schnitt!
Anonym
vor einem Monat
Top!
Max
vor einem Monat
Service top, obwohl ich zu früh da war wurde ich sofort dran genommen. Mir wurde Tee angeboten den ich dankend annahm. Was mir gar nicht gefiel jedoch war der Umstand das im Laden geraucht wird und der Laden wohl als Sammel Punkt gilt, da er bis auf einen weiteren Kunden voll war und sich Teilweise sehr laut unterhalten wurde.
Leonardo
vor 2 Monaten
sehr gut!
Laura Robuschi
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

SHAMS
Große Bergstraße 254
22767 Hamburg, Altona-Altstadt

In der Große Bergstraße findet sich ein Friseursalon, den die beautybewussten Hamburger lieben werden. Im SHAMS - Gerti Kiermayer gibt es neben Schneiden, Stylen, Färben & Co. noch mehr an Beauty, was man selbst erleben sollte. Wer mag, kann sich seinen passenden Wunschtermin einfach online über Treatwell raussuchen und buchen.

Dauerhafte Haarentfernung mittels IPL, Ozonen-Gesichtsbehandlung für Sie und Ihn als auch Haarentfernung durch die bewährte traditionelle Fadentechnik gehören hier in das Beauty-Programm. Die coole Inhaberin Gerti setzt dabei gemeinsam mit Mitarbeiter Ayman auf ausgewählte Produkte wie von RedOne oder Beykoz Kolonya Shave. In diesen neu eröffneten Räumlichkeiten steckt auch im Design Herzblut und Style: Auf zwei Ebenen, einen für die Ladies und der andere für die Gentlemen, empfängt einen ein charmanter Flair. Die mit Backsteinen besetzte Gewölbe-Decke rundet das Ganze ab. Und nicht vergessen: Momentan ist hier nur BAR-Zahlung möglich.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe