sessei

Bölschestraße 117, 12587 Berlin, Friedrichshagen
5,0
22 Bewertungen
Bölschestraße 117, 12587 Berlin, Friedrichshagen
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

5,0
22 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
OLM
vor 6 Tagen
Ich hab eine sehr stressanfällige Haut und lege gleichzeitig sehr viel wert auf nachhaltige biologische Kosmetik. Ich habe lange gesucht und bei hier alles gefunden. Ein super sympathisches Team zu dem ich mittlerweile mit voller Freude hingehe, meine Haut dankt es mir mittlerweile auch. Besser geht nicht!!!!!!
Stephanie
vor 17 Tagen
Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder! Danke
Eugenia
vor 19 Tagen
Susanne
vor 2 Monaten
Ina
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

sessei
Bölschestraße 117
12587 Berlin, Friedrichshagen

Nicht nur aufgrund der nahen Lage zum Berliner Müggelsee ist der Salon sessei ein echter Erholungsort, um die verbrauchten Akkus wieder aufzuladen und vom Alltag für einige Momente Abstand zu nehmen. Dabei hat das Kosmetikstudio im Bezirk Friedrichshagen ein großes Repertoire an faszinierenden Behandlungen auf Lager. Wer seinen eigenen Termin schnell und bequem buchen möchte, kann das hier auf Treatwell tun!

Der Salon sessei steht für Biokosmetik und nachhaltige Behandlungen mit sichtbaren Ergebnissen. Mit einer Kombination aus Kosmetik und Tipps und Tricks für gesunde Lebensweise sorgt ein Termin bei sessei für ein ganz neues Lebensgefühl. Die Mitarbeiter Manuela und Michaela arbeiten stets mit Herz und behandeln Menschen ganzheitlich und nach individuellen Ermessen. Hierfür werden ausschließlich Bioprodukte genutzt, denn die Haut verdient nur das Beste.

Montag
11:0018:30
Dienstag
11:0018:30
Mittwoch
11:0018:30
Donnerstag
11:0018:30
Freitag
11:0018:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe