Grounded Bewertungen

Kopenhagener Straße 27, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
120 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unfassbar gute Massage, ich werde definitiv wieder Kommen
Salonantwort anzeigen
Sehr zu empfehlen!!! Ein wirklich professioneller, beruhigender und angenehmer Mensch, der von Beginn an eine wohltuende Atmosphäre erschafft. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Salonantwort anzeigen
If you are looking for that rare sweet spot with massages between pure relaxing and therapeutic you found it! Matthias is excellent. He paid close attention to my pain points. I did the CBD Oil massage after sore muscles from over training. I felt super relaxed, almost dozed while he still made sure to release the tention. I will definitely come back.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Matthias sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich richtig fallen lassen. Die Atmosphäre war beruhigend, die Behandlung emphatisch und Matthias sehr professionell. Gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Eine tolle Massage! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war super entspannend. Ich würde es jedem empfehlen, der sich etwas Gutes tun möchte :) Ich werde auf jeden Fall wieder eine Massage bei Matthias buchen!
Salonantwort anzeigen