Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ergebnis wie immer sehr toll Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Salon arbeitet sehr sauber die Inhaber sind überaus freundlich und Termine kann man unkompliziert verschieben. Inhaber gehen auf alle Kundenwünsche ein. Besser geht es nicht.
Ich war zum ersten Mal bei Semra und bin begeistert. Sie ist sehr sehr nett, hat sich viel Zeit für die Maniküre genommen und sorgfältig gearbeitet. Ich habe noch Tipps für die Pflege zu Hause bekommen und zum Schluss durfte ich sogar den Nagellack behalten. Klasse Service, ich kann sie nur weiterempfehlen!