Selfie Beauty Bewertungen

Kantstraße 124, Charlottenburg, Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
980 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Amazing service and pretty nails :)
Ich war schon in vielen Studios und bisher in keinem so zufrieden. Die Mädels arbeiten unglaublich präzise und sauber, gehen auf Wünsche ein, beraten und sind offen für Designes oder ähnliches. Ich kann eine Behandlung hier definitiv empfehlen!
Machen alles möglich und zaubern perfekt Nägel - immer wieder gerne! Tolles und sehr freundliches Team! Danke
Sehr nett & auch tolle Beratung. Ich komme wieder :)
Sehr schöne Maniküre wie immer!