Hautlaw Tattoo & Treatments Bewertungen

Rykestraße 32a, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
33 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
100%ige Empfehlung für Aknehaut! Ich komme regelmäßig zur Gesichtsbehandlung und Jeannet ist nach etlichen Besuchen bei Hautarzt und Kosmetik die erste, die die Ursache gefunden hat und nicht mit Chemie die Symptome lindert. Perfekter Service auf ganzheitlicher Linie und ein so angenehmer Mensch, mit dem man ganz toll reden kann :)
Einfach mega. Ganz persönliche und nicht alltägliche Treatments aus der Natur. Auch über die Behanlung hinaus sehr fürsorglich und hilfsbereit. Sehr sauberer und moderner Laden. Intensive Beratung im Vorfeld. Auch mein Mann hat sich schon eine Basicbehandlung gegönnt und war begeistert. Wir kommen wieder!
Die Ergebnisse sind super! Ich habe tolle Pflegetipps für zuhause bekommen und meine Problemhaut endlich im Griff! Ganz tolle Beratung und ganz toller Service!
ganz ganz toll und außergewöhnlich
Als ich das erste Mal zu Seamless ging, war ich etwas aufgeregt, da es sich um ein Tattoo-und Kosmetikstudio handelt. Ich wurde allerdings sofort positiv überrascht. Alle sind super lieb, zuvorkommend und sehr lustig drauf. Zum Termin: Ich war erstaunt über die Durchführung der Kosmetikbehandlung. Völlig anders als man sie sonst kennt. Man bekommt nicht einfach ein paar Produkte draufgeschmiert. Sondern eine ganz persönliche Pflege mit viel Zeit und Gründlichkeit.
4
1
34
5
6
6