Hautlaw Tattoo & Treatments Bewertungen

Rykestraße 32a, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
33 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach super!
Es war wunderbar bei Janet. Sie ist sehr zuvorkommend und lieb, die Behandlung war entspannend und sehr angenehm. Ich würde sie zu 100% weiter empfehlen und war mit Sicherheit nicht das letzte mal dort! :)
Zu Janet gehen!
Tolle entspannende Atmosphäre, herrliche Gerüche und eine herrliche Behandlung. ich konnte richtig tief entspannen und mein Gesicht fühlte sich wie von kleinen zarten Elfen verwöhnt. wirklich sehr schön.
Studio ist total sauber und Janet ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit, individuell nochmal auf Wünsche und die eigene Haut einzugehen
3
1
3
4
56
5