Hautlaw Tattoo & Treatments Bewertungen

Rykestraße 32a, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
33 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super lieb & professionell! Kann ich nur jeder empfehlen
Janet hat sich zu Beginn Zeit genommen und besprochen was gewünscht wird und wie die aktuelle Pflegeroutine ist. Die Behandlung hat sie dementsprechend angepasst. Die Atmosphäre und die Behandlung ist sehr angenehm und entspannend. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und weiß jetzt besser welche Produkte gut für meine Haut sind. Also eine klare Empfehlung!
Meine 13jährige Tochter war schon mehrmals zur Teenager-Gesichtsbehandlung bei Janet und ist jedes Mal absolut begeistert! Janet nimmt sich viel Zeit, ist sehr professionell, geht sehr individuell auf meine Tochter ein und gibt hilfreiche Tips. Janet hat eine ganz tolle dezente und einfühlsame Art, wir können sie wärmsten weiterempfehlen!!
Das war meine erste Behandlung bei der Kosmetikerin und ich war rundum zufrieden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Janet war so freundlich. Es war Wellness und eine angenehme und gründliche Gesichtsreinigung zugleich - genau wie ich es mir bei Janet vorher gewünscht hatte. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, meine Haut fühlt sich super an.
Die beste Gesichtsreinigung die ich je hatte!!!
2
12
3
4
6
4