Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Weyhe

4,8
55 Bewertungen
Weberweg 2, Weyhe, 28844 - Gehört zu Parfümerie Schuback
Geöffnet Morgen: 09:30 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super wie immer, sonst würde ich ja nicht immer wieder kommen.
Tolle Massage und sehr gutes Wimpernlifting
Es war jetzt mein 3. Termin bei Frau Goldsche und es war unter Garantie nicht mein Letzter! Sie geht jedes Mal auf die aktuellen Hautbedürfnisse ein und macht Vorschläge, wie man damit am Besten umgeht. Sie hat eine sehr freundliche und beruhigende Ausstrahlung, bei der zumindest ich hervorragend entspannen kann. Volle Punktzahl von mir und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.
alles super, immer wieder gerne
Mir hat es sehr gefallen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Anna sagen

Kompetent8

Saloninfo

Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Weyhe
Weberweg 2
28844 Weyhe

ALLE Luxusmarken der Welt vereint! Dieses einzigartige Schuback-Konzept und Alleinstellungsmerkmal gibt es sonst nirgendwo. Willkommen in dieser einzigartigen Welt. Nutze die Kompetenz und Spezialisierung von Luxus-Marken wie BABOR, BIOEFFECT, RIVOLI oder SISLEY. Individuell auf dich abgestimmte Behandlungskonzepte und modernste Skin-Tech-Behandlungen in der Schuback Kosmetik-Lounge sorgen für strahlendes, vitales Aussehen. Alles, was du tun musst, ist der Kosmetikerin, der heimlichen Heldin der Schönheit, einen Einblick in deine Haut zu erlauben – und deinen persönlichen Lieblingstermin bei Treatwell zu buchen.

Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Weyhe bietet viele zusätzliche hochwertige Beauty Specials im Rahmen der Behandlungen je nach Hautbedürfnis und Wunsch ergänzend an, wie z.B. Peelings, Masken, Fruchtsäure, Waxings, Wimpern- und Augenbrauen-Treats. Egal, ob schnelles Beauty Treatment to go an der Beauty Station oder die Verwöhnauszeit in der Kosmetiklounge - das Team stellt sich durch flexible Konzepte individuell auf deine aktuellen Bedürfnisse ein.

MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor
Clarins
Shiseido
Sisley

Kosmetikstudios in der Nähe