Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Varel Bewertungen

Hindenburgstraße 7, 26316 Varel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
176 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wimpernwelle und Färben in der beauty Station trotz Ausfall einer Kollegin. Professionelle und herzliche Behandlung. Bin sehr zufrieden.
Das Personal ist sehr freundlich. Ich fühle mich jedesmal sehr wohl bei Schuback. Vielen Dank 😊
Die Behandlung war sehr gut und zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich fühlte mich gut aufgehoben bei der kompetenten und freundlichen Kosmetikerin.
Sehr gut
Angenehme Atmosphäre. Sehr sympathische Mitarbeiter. An die Behandlung im Verkaufsraum muss man sich gewöhnen.