Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Timmendorfer Strand Bewertungen

Timmendorfer Platz 1, 23669 Timmendorfer Strand

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
148 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Kleinjohann ist sehr kompetent, freundlich und genau. Die beste Kosmetikerin die ich bei Schuback je hatte, danke.
Hallo, ich komme jedesmal wenn ich in Timmendorf bin und lasse mich von Frau Kleinj. verwöhnen. Es ist einfach perfekt, 😍
Wunderbare Behsndlung, übersus kompetente und fachlich versierte Kosmetikerin. Komme garantiert wieder, Gutschen Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
Vielen Dank für die tolle Behandlung, das Team ist einfach spitze!
Sehr nette Art