Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Oldenburg Bewertungen

Schuhstraße 2, 23758 Oldenburg in Holstein

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Zugang zum gemütlichen Behandlungsraum war nicht schön- durch eine Abstellkammer und ein kaltes Treppenhaus. Da könnte man doch zumindest mit Vorhängen für etwas mehr Stil und Atmosphäre sorgen? Die Behandlung selbst war professionell, mit guter Beratung und einer sehr angenehmen Kosmetikerin.
Sehr angenehme Behandlung
Salonantwort anzeigen
Selbst die recht schwierige Entfernung eines sehr tiefliegenden Talgpfropfens hat super funktioniert. Die Stelle hat sich nicht entzündet und heilt perfekt ab. Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Einfach eineinhalb Stunden Entspannung pur, dazu perfekte Beratung in schönem Umfeld - Luxus-Kurzurlaub vor der Haustür!
Salonantwort anzeigen
Frau Teufel nimmt sich viel Zeit für mich und getauft meine Wünsche ein. Nicht ein Mal haben meine Augen gebrannt beim färben. Sie arbeitet sehr sauber. Einfach toll
Salonantwort anzeigen