Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Mölln Bewertungen

Hauptstraße 82, 23879 Mölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
91 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war pünktlich, kompetent und sehr zufriedenstellend. Vielen Dank!
Ich habe einen Termin online gebucht für ein Abend Makw Up. In der Bestätigungsemail stand zu zahlender Betrag 39 Euro. An der Kasse nach dem schminken waren es aufeinmal 59 Euro absolute Frechheit. Auf meinen einwand wurde nicht reagiert. Da hätte ich ich es bei einer professionellen günstiger bekommen. Plus das was die Dame da gemacht hätte ich selber auch geschafft besser
Kein separater Raum, sehr laut. Zwischendurch immer unterbrochen wegen Kunden. Stuhl zur Behandlung lässt sich nicht richtig verstellen/ ist defekt. Lash Lift hat nicht nicht richtig funktioniert.
Ich fand die Qualität der Arbeit nicht so gut. Das Ergebnis war sehr schlecht. Keinerlei Entgegenkommen, nur Ausreden. Werde den Beauty Salon nicht weiter empfehlen und auch nicht nochmal besuchen.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Anwendung wurde sehr gut und professionell durch geführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde wieder kommen.