Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Lohne Bewertungen

Keetstraße 2, 49393 Lohne

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
94 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach ein tolles Geschäft mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern.
Top
Super, immer wieder gern. Sehr gute Behandlung und Beratung, sehr nette Kosmetikerinnen.
Bin immer sehr zufrieden! Freundliches, professionelles Personal ! Gute, fachliche Beratung !! Klasse
Leider war die Gesichtsbehandlung nicht so berauschend. Ich wollte mir seit langem Mal wieder eine kleine Auszeit gönnen,aber wirklich entspannend war die Zeit nicht. Die Beratung war solala,es wurde keine Hautdiagnose,keine Fragen zur Unempfindlichkeiten ,Allergien etc durchgeführt und obwohl ich sagte,dass ich eine ziemlich empfindliche Haut habe,ist die Kosmetikerin da leider nicht drauf eingegangen. Die Pediküre wurde während der Einwirkzeit der Maske gemacht,auch nicht wirklich entspannend