Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Lippstadt Bewertungen

Lange Straße 42, 59555 Lippstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
95 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wow eys wimpernwelle
Ich kann mich nur wiederholen. Die Kosmetikbehandlung durch Frau Schäfer ist für meine Haut äußerst wohltuend und für mich wie ein Kurzurlaub.ich genieße es immer sehr.
Wie immer super zufrieden und nette Mitarbeiterinnen :)
Ich lasse meine Augenbrauen regelmäßig in der Beauty Station Lippstadt färben sowie zupfen und bin jedes Mal zufrieden :)
Nach langer Zeit war ich wieder zur Kosmetik Behandlung. Es war ein herzlicher Empfang und eine kompetente Betreuung. Ungewöhnlich große Kabinen und moderne Einrichtung.